Finanzen

Bad Kreuznach - Werner Klannt ist wieder zurück. Der verhinderte Journalist für hintergründige Recherche wartete auf seiner neuen Seite KLANNT.de mit abenteuerlichen Beweisen rund um die Geschäfte der AUTARK Group auf, um und für dessen…
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Langenhagen - Charles Smethurst schätzt es für gewöhnlich, zu politischen Entscheidungsträgern für seine im niedersächsischen Langenhagen ansässigen DOLPHIN Trust gut vernetzt zu sein. Marco Brunotte (SPD Niedersachen) ist dafür Beispiel (http://www.performance-vertraulich.de/finanzen/dolphin-trust-gmbh-firmen-gesprächspartner-marco-brunotte-spd-verliert-sein-landtagsmandat.html).
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Marktredwitz - Gerhard Schaller, Kopf der oberfränkischen SENSUS Vermögen Gruppe, stieg an diesem fröstelnden Dezembermorgen 2017 ganz gelassen in sein Auto. Sein Kollege Markus Fürst (DERIVEST) hatte ihm auf Nacht eine kleine Kurznachricht gesendet: "Zadar…
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Leipzig – Die publity AG ist ein auf Büroimmobilien in Deutschland spezialisierter Asset Manager. Das Unternehmen deckt eine breite Wertschöpfungskette vom Ankauf über die Entwicklung bis zur Veräußerung der Immobilien ab und verfügt über einen…
Artikel bewerten
(4 Stimmen)
München - Die DF Deutsche Finance Group gehörte zu den ersten Finanzdienstleistern in Deutschland, die von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistung (BaFin) die Lizenz zur Verwaltung Alternativer Investmentfonds (AIF) nach dem 2013 im Deutschen Bundestag beschlossenen…
Artikel bewerten
(4 Stimmen)
Berlin - In seinem überaus lesenswerten Essay „Goldgrund Eurasien - Der neue Kalte Krieg und das Dritte Rom“ rechnet der Publizist Dimitrios Kisoudis aus konservativ-libertärer Sicht mit einem verbreiteten Mythos der Gegenwart ab, und zwar…
Artikel bewerten
(7 Stimmen)
Chur - Der Münchner Fondsemittent DF Deutsche Finance Group hat ein institutionelles Separate-Account-Mandat einer der größten deutschen Versicherungsgesellschaften erhalten. Darin enthalten sind der Aufbau und das Management eines international diversifizierten Immobilienportfolios aus dem Bereich Private-Market-Investments…
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
München - Durch die von der Bundesregierung ausgerufene „Energiewende“ und die massive Subventionierung alternativer Energien ist die Solarbranche zu einem manchmal profitablen Geschäftsfeld geworden. Zahlreiche mal mehr, mal weniger seriöse Anbieter werben um die Gunst…
Artikel bewerten
(8 Stimmen)
Dresden - Angesichts des immer unübersichtlicher werdenden Marktes für Finanzdienstleistungen und Finanzprodukte versuchen die klassischen Geschäftsbanken, ihre Kunden mit den oft als Hausbank lange gesammelten Vertrauenspunkten zu überzeugen und bieten Standardprodukte der Bank oder banknaher…
Artikel bewerten
(4 Stimmen)
Frankfurt am Main - Der Ölpreis und folglich der daran gekoppelte Gaspreis wird stärker als der anderer Handelsgüter wie etwa Orangen oder Thunfisch von politischen Entscheidungen und geopolitischen Geschehnissen und somit weniger von Angebot und…
Artikel bewerten
(6 Stimmen)
Kairo - Am Sonntag hatte der italienische Energieriese Eni die Entdeckung eines gigantischen Ölfeldes vor der ägyptischen Küste bekanntgegeben. Es soll sich dabei um das 20stgrößte weltweit handeln und das Größte überhaupt, das je im…
Artikel bewerten
(13 Stimmen)
Schlagwörter: :
Donnerstag, 30 Juli 2015 23:26

Eröffnung am 6. August

Erweiterung des Suezkanals

geschrieben von in Finanzen
Kairo - Der Suezkanal ist legendär. Der bedeutende künstliche Schiffahrtsweg zwischen Mittelmeer und Rotem Meer gilt als Grenze zwischen Afrika und Asien und wurde 1869 als im Wesentlichen französisches Projekt eröffnet, seine damalige Länge betrug…
Artikel bewerten
(25 Stimmen)
Seite 1 von 3

Redaktion