Freigegeben in Finanzen

Keine Achse zu Jörg Meuthen

DOLPHIN Trust: Charles Smethurst schließt Informationskanal zur AfD aus

Samstag, 02 Dezember 2017 21:04 geschrieben von 
Jörg Meuthen auf dem Parteitag der AfD am 02.12.2017 Jörg Meuthen auf dem Parteitag der AfD am 02.12.2017

Langenhagen - Charles Smethurst schätzt es für gewöhnlich, zu politischen Entscheidungsträgern für seine im niedersächsischen Langenhagen ansässigen DOLPHIN Trust gut vernetzt zu sein. Marco Brunotte (SPD Niedersachen) ist dafür Beispiel (http://www.performance-vertraulich.de/finanzen/dolphin-trust-gmbh-firmen-gesprächspartner-marco-brunotte-spd-verliert-sein-landtagsmandat.html).

Doch als sich nun im hessischen Hanau ausgerechnet die örtliche AfD Charles Smethurst anbot, Internas der Kommunalpolitik freudig auszutauschen, erschien Smethurst das "Angebot" offenbar als politisch vergiftet.

Charles Smethurst schlug das aus!

Hintergrund soll zum einen ein Immobiliengeschäft einer DOLPHIN Trust Projektgesellschaft am Kinzigheimer Weg in Hanau sein. Oberbürgermeister Claus Kaminski (SPD) strebt die Rückabwicklung an. Der Renovierungsstau bedrückt die politische Lage der Stadt am Main. Doch die Vertragslage begünstigt DOLPHIN Trust.

Auch ein Gesprächsangebot des AfD-Politikers Jörg Meuthen schlug Charles Smethurst für die DOLPHIN Trust offenbar aus. "Politisch noch zu heikel", soll Smethurst argumentiert haben.

Letzte Änderung am Sonntag, 03 Dezember 2017 17:09
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Dirk Schneider

Dirk Schneider (Jahrgang 1969) ist Oberst a.D. und absoluter Kenner in Sachen "Informationsgewinnung vom und über den Feind".

Er greift für die Redaktion von COLPORTAGE die besonders heißen Eisen auf.

Webseite: www.colportage.de

Redaktion